Leitbild der Trevista AG


Vertrauen

Wir bieten unseren betreuten KMU-Unternehmen und Privatpersonen in den typischen Finanzfragen des Teuhandwesens (Steuerberatung, Buchhaltung, Revision, Arbeitsrecht und dem Ehe- und Erbrecht, Fragen zur Vorsorge) eine persönliche Beratung. Wir gewinnen das Vertrauen unserer Kunden durch stetige Weiterbildung und durch freundliche und hilfsbereite Beratung.

Persönlich abgestimmte Lösungen für Sie

Wir nehmen uns Zeit, um Sie und Ihre persönliche Situation richtig zu verstehen, damit wir anschliessend die für Sie möglichen Handlungsoptionen und Lösungen aufzeigen können. Wir wollen im gemeinsamen Kontakt durch Freundlichkeit und durch eine dienende Grundhaltung den Unterschied machen.

Qualität durch Weiterbildung

Für uns liegt der Schlüssel der Beratung in unserer Qualität. Diese liegt für uns dann vor, wenn wir unsere Lösungen mittels den vielen verschiednen betroffenen Branchenstandards und Gesetzen quergeprüft haben und zudem ein zweiter Mitarbeiter (4-Augenprinzip) unser Ergebnis beurteilt, bevor wir es Ihnen kommunizieren. Diese hohe Vorgabe an uns selbst erreichen wir durch interne und externe Weiterbildung sowie durch eine konstante Förderung der Mitarbeiter.

Mitarbeiter

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Kapital. Wir leben eine gesunde Feedback-Kultur innerhalb unseres Teams. Die Meinungsvielfalt ist erwünscht, damit wir für Sie als Kunden aktuell bleiben und immer wieder die beste Lösung präsentieren können. Wir stärken unser Team durch regelmässige Team-Sitzungen und ehrliche Mitarbeitergespräche.

Technologie und Entwicklung

Aus Spass an den neuen technischen Möglichkeiten sind wir immer wieder offen, um mit Ihnen als Kunde neue technologische Wege im Treuhandbereich zu beschreiten. Durch eine stetige Beobachtung des Marktes passen wir uns den vielversprechenden Trends an, damit wir Sie auch in Zukunft technisch aktuell im Treuhandbereich unterstützen und gemeinsam kommunizieren können.

Weitsichtig

Wir engagieren uns als Firma bei sozialen und gemeinnützigen Projekten und versuchen so einen Teil unserer sozialen Verantwortung wahrzunehmen. Durch eine positive Einstellung gegenüber der Zukunft, streben wir mit unseren Kunden eine langfristige Partnerschaft an.


Unsere Werte:

  • Wir engagieren uns für Ihre Sache
  • Der Kunde steht im Vordergrund
  • Der Schlüssel für unser Erfolg liegt in unseren Mitarbeitern
  • Wir streben beim Arbeiten in qualitativer Hinsicht die hohen Branchenvorgaben der Treuhand Suisse und der EXPERTsuisse an
  • Wir gehen offen und ehrlich mit Kunden und Mitarbeitern um
  • Wir behandeln Kunden und Mitarbeiter freundlich und mit Respekt
  • Wir sind integer gegenüber unseren Kunden, Kollegen und unseren Netzwerk-Partnern. 
  • Wir respektieren in jeder Hinsicht die anzuwendenen Gesetze und Rechtsordnungen.